Beiträge von TemplerPhönix

    Adminsitzung 09.05.2021:


    1. Ergebnis Community Sitzungstermin

    - Sitzungen finden Samstags statt



    2. Porten in der Nacht (Wegen Chars die nicht online waren und Chars die nicht im Team sind) [Janine]

    - Erklärung Templer hat neues Getestet


    3. Server Restarts sind zu oft [Lisa]

    - Erklärung zum Vorgang bei Updates (Sascha)


    -- Update Einspielung künftig 1x Die Woche (Montag + je nach Fehler am Donnerstag Minifix) (Einstimmig) [5x Ja]


    4. Fraktionsgründungsrichtlinen sollten für Content erstellt werden[John]

    - evtl. Feste Richtlinien erstellen (John erstellt diese)


    5. Zeiten der Ankunftszeiten des LSPD [John]

    - Wurde geklärt und wird weiter gegeben.


    6. Kennzeichen abfrage fürs ACLS [Steffleff91]

    - Sollte mit Update Drin sein


    7. Streaming [John]

    - evtl. Streamteam auf Twitch erstellen (John) [4x Ja 1x Enthaltung 0x Nein]

    - Fehler über den Support und nicht im Spiel zu nennen (Am besten im TS, Forum oder Discord)


    8. Server Regeln überarbeiten[Sascha]

    - Einverständnis Erklärung wegen Tonaufzeichnung (Muss anklickbar sein wie. Nutzungsbedinungen)


    9. Es werden immer wieder Fahrzeuge Einfach in die Garage Geparkt zum Reparieren

    - Schäden Reparieren über die Garage (Wird wie Bugusing gehandhabt (Strafe Fahrzeug muss umgehend durch ACLS Repariert werden VOR ORT))


    10. Erst werden anrufe Getätigt und keiner ist das (ACLS)

    - Wir ab sofort wie Missbrauch des Notrufs gewertet.



    Anwesend

    Owner Head Admin Admin Fraktions Manager Community Manager Moderrator Supporter Probe Supporter Whitelister Probe Whitelister
    TemplerPhönix
    @mariiposaa  JohnBonze_tv
    @CrAazyKurze 
    @Steffleff91 

    Themen Adminsitzung:


    1. Struktur der Teamränge Geändert
      • 10 Owner (Stimmberechtigt)
      • 9 Head Admin (Stimmberechtigt)
      • 8 Admin (Stimmberechtigt)
      • 7 Fraktions Manager (Stimmberechtigt)
      • 6 Community Manager (Stimmberechtigt)
      • 5 Moderrator (Stimmberechtigt)
      • 4 Supporter (Stimmberechtigt)
      • 3 Probe Supporter (bedingt Stimmberechtigt)
      • 2 Whitelister (nicht Stimmberechtigt)
      • 1 Probe Whitelister (nicht Stimmberechtigt)
      • Stimmen:
        Ja: 5 | Nein: 0 | Enthaltung: 1
    2. Weiterer verlauf der Fahrschule
      • Jens behält die Leitung der Fahrschule, es wird ein Neues Konzept erarbeitet. Fahrlehrer werden Dringend gesucht
    3. Änderung im Team
      1. Dan und Jackson, haben das Team aus Zeitlichen Gründen Verlassen, wir danken für ihre Hilfe und freuen uns auf eure Bewerbung wenn es zeitlich wieder Passt.
    4. Bewerbungen Supporter/Whithelister
      1. JohnBonze wird als Probe Supporter aufgenommen (Abstimmung: Ja: 4 | Nein: 0 | Enthaltung: 1)
      2. Steffle wird als Probe Supporter aufgenommen (Abstimmung: Ja: 2 | Nein: 0 | Enthaltung: 3)
      3. Mr.-P1 wird derzeit nicht ins Team aufgenommen (Abstimmung: Ja: 0 | Nein: 3 | Enthaltung: 2)
    5. Konzept Prüfung für Fraktionen
      1. Kartell wird aktuell nicht intergiert Grund nicht erfüllte Anforderung von 4 Mitgliedern (Abstimmung: Ja: 0 | Nein: 4 | Enthaltung: 1)
      2. LOST MC wird zu Probe integriert, Probezeit beläuft sich auf 1 Monat. Dinge die sich im Konzept Gewünscht wurden, werden mit Bestandener Probezeit integriert. Die im Konzept angegebene Fraktionsleitung (Leitung und Stellv.) soll sich bitte im Support Melden. (Abstimmung: Ja: 0 / 3(Probe) | Nein: 0 | Enthaltung: 2)

    Anwesend

    OwnerHead AdminAdminFraktions ManagerCommunity ManagerModerratorSupporterProbe SupporterWhitelisterProbe Whitelister
    TemplerPhönix @Vladi  @mariiposaa 
    @CrAazyKurze  @JessOutOfOrder  @Dreaded (bis Punkt 3)
    @Holzn (bis Punkt 3)

    Hallo liebe Community,


    Anbei möchten wir euch mal wieder zu einer Communitysitzungen Einladen.


    In dieser Sitzungen dürft Ihr euer Herz ausschütten, dürft uns Fragen zum Projekt stellen, gerne Vorschläge bringen und könntet über kommende Updates Informationen raushören!


    Wir als Administrative, würden gerne von euch als Community wissen, an welchem Tag diese stattfinden soll? Wie seit Ihr den Zeitlich veranlagt, wann würdet Ihr euch den die Communitysitzung wünschen?


    Wir freuen uns auf euer Feedback! :)


    PS: Uhrzeit wird 19 Uhr sein.